WNL – Der Wissenschaftsnewsletter

Neue Erkenntnisse Wissen-Schaft-Licher Eliten: Texte, Tatsachen, Errungenschaften und Redoxreaktionen

Wissenschaftslob

1+
Klick mich

WISSENSCHAFTSLOB:

“Aber der Vater sprach zu seinen Knechten / Bringet das beste Kleid erfür / vnd thut jn an / vnd gebet jm einen Fingerreiff an seine hand / vnd Schuch an seine füsse / 23 vnd bringet ein gemestet Kalb her / vnd schlachtets Lasset vns essen vnd frölich sein / 24 Denn dieser mein Son war tod / vnd ist wider lebendig worden / Er war verloren / vnd ist funden worden. Vnd fiengen an frˆlich zu sein.”

Genau so, wie der Vater sich über seinen verlorenen Sohn im Lukas Evangelium freut, freuen wir uns über eure Einsendungen! Es ist wahrlich jedesmal ein Fest für die Redaktion, wenn eine weitere geniale Lesereinsendung eintrifft! Denkt daran – heute abend ist Einsendeschluss! E-Mail wissenschaftsnews.ist.mein.ganzes.leben@wissenschaftsnews.de Web: wissenschaftsnews.de

1+
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Zurück nach oben
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x